Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wasser:muehle

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
kurier_03:muehle [2021/09/13 18:57] sukurier_03:muehle [2021/09/13 19:01] su
Zeile 1: Zeile 1:
 ======Die Mühle====== ======Die Mühle======
 =====Allgemeines===== =====Allgemeines=====
-{{ :kurier_03:muehle.png?nolink&600|}}+{{ :kurier_03:muehle.png?direct&200|}}
 Bevor es Wasser gabm war die Mühle ein Museum, deswegen gibt es noch ein Gebäude, wo die Mühlräder drin sind. Das Museum hieß und heißt "Mühlenradtechnologie-der-Erde-Museum", aber seitdem es Wasser gibt, wurde ein Gebäude hinzugebaut, wo ein Stromgenerator drin ist. Bevor es Wasser gabm war die Mühle ein Museum, deswegen gibt es noch ein Gebäude, wo die Mühlräder drin sind. Das Museum hieß und heißt "Mühlenradtechnologie-der-Erde-Museum", aber seitdem es Wasser gibt, wurde ein Gebäude hinzugebaut, wo ein Stromgenerator drin ist.
  
wasser/muehle.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/14 12:30 von su

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki