Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wasser:das_noch_zu_erfindende_gefaehrt_um_sich_auf_dem_wasser_fortzubewegen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
wasser:das_noch_zu_erfindende_gefaehrt_um_sich_auf_dem_wasser_fortzubewegen [2022/09/14 12:54] – ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden suwasser:das_noch_zu_erfindende_gefaehrt_um_sich_auf_dem_wasser_fortzubewegen [2022/09/14 13:17] (aktuell) – ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden su
Zeile 2: Zeile 2:
  
 =====Allgemeines===== =====Allgemeines=====
-Der [[sprachenschlauer:sprachenschlauer|Sprachenschlaue]] und die Organisation der [[institutionen:zeitzentrale|Zeitzentrale]] sind sehr an einem Projekt interessiert, das sich mit der Entwicklung eines Gefährtes, um sich auf dem Wasser forzubewegen, beschäftigt. Es gibt sogar schon einen ersten Entwurf. Weil sie mit dem [[wasser:wasser|Wasser]] noch Gewinne machen wollen und es noch auf andere Art und Weise nutzen wollen und weil Fortbewegung auf dem Stachelplaneten ohnehin eine große Rolle spielt.+Der [[sprachenschlauer:sprachenschlauer|Sprachenschlaue]] und die Organisation der [[institutionen:zeitzentralwerk|Zeitzentrale]] sind sehr an einem Projekt interessiert, das sich mit der Entwicklung eines Gefährtes, um sich auf dem Wasser forzubewegen, beschäftigt. Es gibt sogar schon einen ersten Entwurf. Weil sie mit dem [[wasser:wasser|Wasser]] noch Gewinne machen wollen und es noch auf andere Art und Weise nutzen wollen und weil Fortbewegung auf dem Stachelplaneten ohnehin eine große Rolle spielt.
 Der Sprachenschlaue hat für die Sonderzüge, die für die Geräusche und die [[sprachenschlauer:lautstaerkensortiermaschine|Lautstärkensortiermaschine]] an seinem Haus vorbeifahren, immer kredite aufgenommen und ist jetzt fast pleite, also dachte er sich, er erfindet was Neues, um das Geld langsam wieder reinzubekommen, damit die Ehre des Stachelplanete (also die Geräusche; andere Planeten sind ja auf sie angewiesen) im All und auf anderen Planeten zu erhalten. Der Sprachenschlaue hat für die Sonderzüge, die für die Geräusche und die [[sprachenschlauer:lautstaerkensortiermaschine|Lautstärkensortiermaschine]] an seinem Haus vorbeifahren, immer kredite aufgenommen und ist jetzt fast pleite, also dachte er sich, er erfindet was Neues, um das Geld langsam wieder reinzubekommen, damit die Ehre des Stachelplanete (also die Geräusche; andere Planeten sind ja auf sie angewiesen) im All und auf anderen Planeten zu erhalten.
  
wasser/das_noch_zu_erfindende_gefaehrt_um_sich_auf_dem_wasser_fortzubewegen.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/14 13:17 von su

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki