Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


entstehung:entstehung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
entstehung:entstehung [2022/09/14 12:41] – ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden suentstehung:entstehung [2022/09/14 12:46] (aktuell) – ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden su
Zeile 5: Zeile 5:
 ===== Zeitknoten ===== ===== Zeitknoten =====
 {{ :kurier_04:notfallsandplanet_stufen.png?direct&200|}} {{ :kurier_04:notfallsandplanet_stufen.png?direct&200|}}
-Der Zeitknoten in den sich der [[premium:notfallsandplent|Sandplanet]] verfangen hat bewirkt das die Gravitation nachlässt und ein Notfallsandplanet dem Sandplanet zur Hilfe eilt. Durch die nachlassende Gravitation fallen die Bewohner des Sandplaneten auf den darunter liegenden [[kosmologie:stachelplanet|Stachelplaneten]]. Die Bewohner des Stachelplaneten überlegen jetzt schon, was sie machen, wenn immer mehr Leute (dadurch, dass ja im Laufe der Zeit immer mehr Planeten im Zeitknoten landen) auf den Planeten fallen, weil es ja nur eine kleine Stelle gibt, wo keine Stacheln stehen. Sie überlegen, Häuser zu bauen, die über die [[:stacheln|Stacheln]] ragen ((Der Erste von der Erde und der Sprachenschlaue wurden damit beuftragt (kann aber noch dauern) )). Das geht immer so weiter, bis die Umlaufbahn des Sandplaneten voll ist. (Das dauert noch lange)+Der Zeitknoten in den sich der [[kosmologie:sandplanet|Sandplanet]] verfangen hat bewirkt das die Gravitation nachlässt und ein Notfallsandplanet dem Sandplanet zur Hilfe eilt. Durch die nachlassende Gravitation fallen die Bewohner des Sandplaneten auf den darunter liegenden [[kosmologie:stachelplanet|Stachelplaneten]]. Die Bewohner des Stachelplaneten überlegen jetzt schon, was sie machen, wenn immer mehr Leute (dadurch, dass ja im Laufe der Zeit immer mehr Planeten im Zeitknoten landen) auf den Planeten fallen, weil es ja nur eine kleine Stelle gibt, wo keine Stacheln stehen. Sie überlegen, Häuser zu bauen, die über die [[:stacheln|Stacheln]] ragen ((Der Erste von der Erde und der Sprachenschlaue wurden damit beuftragt (kann aber noch dauern) )). Das geht immer so weiter, bis die Umlaufbahn des Sandplaneten voll ist. (Das dauert noch lange)
  
 ===== Chronik ===== ===== Chronik =====
entstehung/entstehung.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/14 12:46 von su

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki